100. Geburtstag im AWO Seniorenheim Windischeschenbach

(v.l.n.r.: Pflegefachkraft Gabi Schmidt, Bereichsleiterin Gabi Gebauer, die Jubilarin Anna Bäuml und Einrichtungsleiter Christian Reuter)
(v.r.n.l.: Dritte Bürgermeisterin Brigitte Kreinhöfner, Pfarrer Hubert Bartel, Landrat Andras Meier, Sohn Ludwig, Schwester Almeda, Sohn Johann und Enkelin Theresa Bäuml und Einrichtungsleiter Christian Reuter gratulieren der Jubilarin Anna Bäuml)

Anna Bäuml begeht Ihren 100. Geburtstag

Schon um 9 Uhr gratulierten die Mitarbeiter des AWO-Seniorenheimes der Jubilarin Anna Bäuml, die am 02. September 2021 ihren 100. Geburtstag begehen konnte, und überraschten sie mit einem Geburtstagsständchen, mit Blumen und einer Torte. Es folgten Gratulationen von Mitbewohnern aus dem Seniorenheim.
Am Nachmittag feierte Frau Bäuml dann im engsten Familienkreis mit selbst gebackenem Kuchen und Torte. Neben Landrat Andras Meier gratulierte als Vertreterin der Stadt die Dritte Bürgermeisterin Brigitte Kreinhöfner. Pfarrer Hubert Bartl überbrachte Glück- und Segenswünsche der Pfarrei. Auf dem Postweg kamen weitere Glückwünsche des Ministerpräsidenten Markus Söder.
„Vielen, vielen Dank für all die lieben Glückwünsche, Ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben“, freute sich die sichtlich gerührte Jubilarin.
Frau Bäuml ist die älteste Bewohnerin im Haus. Sie kam 1921 in Pfaffenreuth als ältestes von neun Geschwistern zur Welt. 1946 heiratete sie Johann Bäuml aus Mitteldorf. Sie hat 2 Söhne und 3 Enkelkinder.
Seit November 2020 lebt Frau Bäuml nun im AWO-Seniorenheim und betont, dass sie sich hier sehr wohl fühle. Von Ihrer Familie bekommt sie regelmäßig Besuch. „Wir hoffen sehr, dass wir zum 101. Geburtstag wieder richtig groß feiern können“, betonte Einrichtungsleiter Christian Reuter.