AWO Seniorenheim Windischeschenbach ehrt langjährige Mitarbeiter/innen

(v.l.n.r.): Inge Zimmerer, Lena Schwang, Bereichsleitung Karin Gierisch, Haustechnik-Leiter Reimund Zeitler, Martina Benner, Gabriele Schmidt, Pflegedienstleitung Angelika Nürbauer, Irmgard Hampl, Küchen-Leiter Markus Gesierich, Margit Hallschmid, Einrichtungsleiter Christian Reuter

Insgesamt 125 Jahre Dienst zum Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner

Es ist eine schöne Tradition, langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ehren und besondere Leistungen zu würdigen. Hierzu hatte Einrichtungsleiter Christian Reuter kürzlich Gelegenheit. Gemeinsam mit den Leitungskräften gratulierte er den Jubilaren im Rahmen einer herzlichen Feierstunde.

In seiner Ansprache hob der Einrichtungsleiter die langjährige Verbundenheit und Treue der Jubilare mit dem Haus und den Menschen, die hier leben, als etwas sehr Wertvolles hervor, das auch für die Kontinuität und Verlässlichkeit der Einrichtung insgesamt steht.

Im Namen des AWO Bezirksverbandes überreichte er die Jubiläumsbriefe der Arbeiterwohlfahrt und dankte mit einem Blumenstrauß für ihren langjährigen Dienst, ihre hohe Einsatzbereitschaft und für ihr Engagement zum Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner und betonte die wertschätzende Haltung und den guten Zusammenhalt in den Teams.

Außerdem gratulierte Einrichtungsleiter Reuter Pflegefachkraft Lena Schwang zu ihrem erfolgreichen Abschluss des Basiskurses Pflegedienstleitung und wünschte ihr für ihren weiteren Berufsweg im Haus alles Gute.

Bei einem Gläschen Sekt und einem Menü hatte man anschließend Gelegenheit, die vergangenen Dienstjahre Revue passieren zu lassen und sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen.

Geehrt wurden für:
40 Jahre: Frau Gabriele Schmidt (Pflege)
25 Jahre: Herr Reimund Zeitler (Haustechnik)
20 Jahre: Frau Inge Zimmerer (Pflege)
15 Jahre: Frau Irmgard Hampl (Küche) und Martina Benner (Service Pflege)
10 Jahre: Frau Margit Hallschmid (Küche)