Faschings-Hutzernachmittag im AWO Seniorenheim

Die Kindergarde des TSV Reuth e.V. zusammen mit Bürgermeister Karlheinz Budnik
Angela Erfurt (rechts)

Der monatliche Hutzernachmittag stand diese Woche ganz im Zeichen der närrischen fünften Jahreszeit.

Mit großem Engagement leitet Angela Erfurt aus Windischeschenbach seit vielen Jahren den monatlichen Hutzernachmittag im AWO Seniorenheim - an diesem Mittwoch zusammen mit ihren Helferinnen Annemarie Tögel, Christine Meinert und Irene Kraus.

Passend zur närrischen Zeit gab es für die Bewohnerinnen und Bewohner eine besondere Überraschung, den Auftritt der Kindergarde des TSV Reuth, die mit tollen Kostümen und einem gekonnten Auftritt die Bewohner*innen erfreuten und für heitere Stimmung sorgten.

Ehrengast des Nachmittags war Bürgermeister Karlheinz Budnik, der nach dem Auftritt den Orden des Faschingsvereins verliehen bekam.