Strickrunde Neustadt spendet Decken an AWO Seniorenheim Windischeschenbach

(v.l.n.r.:) stellv. Heimbeiratsvorsitzende Marianne Meiler, Seniorenbeauftragte Monika Hartmann, Heimbeiratsvorsitzende Erika Fuchs, Einrichtungsleiter Christian Reuter, Sozialdienstleiterin Kathrin Köllner

Mit großer Freude nahmen die Heimbeiratsvorsitzende Erika Fuchs und ihre Stellvertreterin Marianne Meiler gestern eine besondere Spende entgegen: selbstgestrickte Decken, liebevoll gefertigt von der Strickrunde Neustadt a.d. Waldnaab.

Die Strickrunde Neustadt, mit der Leiterin Elfriede Simmerl, hat in den letzten Monaten unzählige Stunden im örtlichen Pfarrheim investiert, um die farbenfrohen Unikate zu schaffen, erklärte die Seniorenbeauftragte der Stadt Windischeschenbach Monika Hartmann gestern bei der Übergabe. Es sei der Gruppe eine Herzensangelegenheit, den älteren Menschen damit zu zeigen, dass an sie gedacht wird.

Auch Einrichtungsleiter Christian Reuter und Sozialdienstleiterin Kathrin Köllner dankten herzlich für die Spende und werden die Decken in den kommenden Tagen an die Bewohner*innen verteilen.