Ehrung im AWO Seniorenheim Windischeschenbach

Jubilar Reimund Zeitler, die Mitarbeiter der Haustechnik Melanie Groß und Gerhard Lenk zusammen mit Einrichtungsleiter Christian Reuter.

anlässlich des 25-jährigen Dienstjubiläums von Herrn Reimund Zeitler

Im AWO Seniorenheim Windischeschenbach konnte Herr Reimund Zeitler am 01.06.2021 sein 25-jähriges Dienstjubiläum als Hausmeister begehen.
Einrichtungsleiter Christian Reuter dankte dem Jubilar auch im Namen des AWO-Bezirksverbandes für sein langjähriges kontinuierliches berufliches Engagement, für seine Verbindlichkeit, Verlässlichkeit und Treue zum AWO Seniorenheim Windischeschenbach. Auch über seine dienstlichen Pflichten hinaus engagiere sich Reimund Zeitler regelmäßig zum Wohl des Hauses und der Menschen, die darin leben und arbeiten. Dies sei nicht selbstverständlich und zeige seine tiefe Verbundenheit mit der Einrichtung. Für seinen wichtigen unverzichtbaren Dienst wünschte er ihm weiterhin viel Freude, Gesundheit und Motivation. Als Dankeschön und Anerkennung überreichte Herr Reuter einen Präsentkorb. Reimund Zeitler betonte in seinen Dankesworten, dass ihm die Arbeit als Hausmeister und Verantwortlicher für die Haustechnik im AWO Seniorenheim ein Herzensanliegen sei und er sich auf die weitere Zusammenarbeit sehr freue