Essen auf Räder

Menübeispiel

Schmackhaftes Menü für jeden Tag Frisch gekocht, heiß gebracht, mit Herz serviert.

Unser Essensservice:

Wir beliefern Sie täglich im gesamten Stadtgebiet von Windischeschenbach inkl. Neuhaus und Gleißenthal (weitere Stadtteile auf Anfrage) mit einem warmen Mittagsmenü, bestehend aus Suppe, Hauptgericht und Nachspeise. Wir bringen das Essen direkt in Ihre Wohnung.

Das Essen wird täglich in unserem AWO-Seniorenheim in Windischeschenbach frisch für Sie zubereitet. Dabei wird in der Zusammenstellung und in der Zubereitung besonders auf die Bedürfnisse von Senioren Rücksicht genommen und das zu einem sehr günstigen Preis.

Tolle Geschenkidee!!!

Gutschein für Essen auf Räder erhältlich im AWO-Seniorenheim in der Verwaltung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

AWO Essen auf Räder

Petra Schmidt

Mobil: 0170/ 50 245 71

Für viele ältere Menschen, vor allem alleinstehende Menschen wird es zunehmend schwieriger, täglich selbst zu kochen und dabei auf eine ausgewogene und gesunde Speisenfolge zu achten. Richtige Ernährung im Alter ist aber besonders wichtig. Unser "Essen auf Rädern" rundet die Hilfsangebote für das Leben zuhause ab.

Das erfahrene Küchenteam vom AWO-Seniorenheim Windischeschenbach, unter Leitung von Markus Gesierich, bereitet täglich für unsere Kunden aus hochwertigen Lebensmitteln, ein vitaminreiches und schonend gegartes Menü. Ständige Qualitätskontrollen garantieren Ihnen unbeschwerte Geschmackserlebnisse. Mit viel Liebe und Sorgfalt wird das Essen an 7 Tagen in der Woche frisch zubereitet. Ein spezielles Diabetiker-Essen wird nicht angeboten. Allerdings sind alle Speisen für Diabetiker geeignet, außer den eigens im Speiseplan  als "nicht für Diabetiker geeignet" ausgewiesenen.

Flexibel bei der Bestellung

• es gibt keine Kündigungsfristen oder Vertragsbindungen
  • keine Mindestabnahme
  • gerne kann das Essen auch einige Tage zur Probe getestet werden (gegen Bezahlung)
  • einfache Bestellung per Telefon oder bei den Ausfahrerinnen
  • ansonsten können Sie Ihre Belieferung frei gestalten
  • bequeme Zahlung monatlich per Lastschrift
  • den Speiseplan erhalten Sie rechtzeitig mitgeliefert

Ab-oder Umbestellungen:

Tel. 0170 - 50 245 71 bis  1 Tag vorher

Gut verpackt, kommt das Essen täglich zwischen 11:15 und 12:30 Uhr bei den Kunden an. Das Geschirr wird zur Verfügung gestellt und sollte gespült bei der nächsten Lieferung wieder ausgetauscht werden.

Überzeugen Sie sich selbst wie abwechslungsreich das täglich angebotene Essen ist. Auch an Feiertagen (Hl. Abend, Weihnachten, Silvester, Ostern) wird frisch ausgeliefert.